Mystère ia11 – “Neue Analogreferenz”


“Dieses Mal möchten wir unsere Freude über eine neue Auszeichnung teilen, die uns von einer Publikation zuteil wurde, die nicht der “Hifi-Zunft” zuzurechnen ist: der “Kreis-Spiegel” publiziert für Verwaltungen und Ministerien des Landes Baden-Württemberg mit einer Auflage von um die 22.000 Exemplaren.”

mysterelogo“In seiner neuesten Ausgabe 02/2013 wird der Mystère ia11 in einem sehr fachkundigen und auch optisch sehr liebevoll aufgemachten Artikel ausführlich beschrieben.”

Der Rezensent endet mit den Worten:

“… und die musikalischen Meriten sind die besten Empfehlungen für den Mystère ia11 und wir freuen uns wie Bolle, dieses Prachtstück von einem Verstärker bis auf Weiteres als Analogreferenz in unserer Redaktion zu haben.”
ibex audio logo (1)Ibex und Durob Audio sagen ‘Herzlichen Dank’ für diesen fantastischen Bericht, der auf der IBEX Website zum Download bereit steht.

Kreisspiegel_2_2013plaatje

Over hermanvandendungen

Almost 40 years of being with and in the world of high-end audio equipment. As distributor of Krell, Sonus Faber, Cello, Conrad-Johnnson and many more, initiator of brands like Kiseki, Cogelco, AH!, PrimaLuna, Mystère and maybe more to follow.
Dit bericht werd geplaatst in Mystere, Reviews - Tests en getagged met , , , , , , . Maak dit favoriet permalink.

Geef een reactie - Laisser un commentaire

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s